Anmeldung


Die Anmeldung hat per Anmeldeformular oder per Mail zu erfolgen und ist verbindlich. Mündliche Anmeldungen für Kurse und Seminare werden nicht entgegen genommen. Bei einigen Seminaren ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Reservierungen werden in der Reihenfolge der Anmeldungseingänge vorgenommen.

Nach deiner Anmeldung erhältst Du per E-Mail eine schriftliche Teilnahmebestätigung mit allen notwendigen Informationen und der Zahlungsaufforderung. Die Zahlung ist bis zur dort gesetzten Frist fällig. Mit der Überweisung der Zahlung ist der Seminarplatz gesichert.

 

Annulation und Rücktrittsgebühr


Wenn unter der Ausschreibung nichts anderes vermerkt ist, wird bei Kurs- und Seminarannulationen bis fünf Wochen vor Kursbeginn eine Bearbeitungsgebühr von Fr. 60.- verrechnet. Bei späterer Absage ist die ganze Kursgebühr zu bezahlen oder eine/n geeignete/n Ersatzteilnehmer/in zu stellen.

 

Haftung


Die Seminarteilnehmenden tragen in jedem Fall die Verantwortung für sich und ihre Gesundheit selbst. Auch die Versicherung ist Sache der Teilnehmer/innen. Die Fachschule für Rituale noch die Seminarleiter/innen übernehmen keinerlei Haftung an Personen und Sachen.


Programm- und Preisänderungen


Programm- und Preisänderungen, sowie Änderungen in den AGBs bleiben vorbehalten. Ist eine Durchführung des Kurses oder des Seminars nicht realisierbar, ist das Recht vorbehalten, die Veranstaltung abzusagen. Die Kurs- oder Seminargebühren werden in diesem Falle zurückerstattet. Allfällige Mehrkosten, die den Teilnehmenden entstanden sind, werden nicht zurückerstattet.

 

Gerichtsstand


Es gelten ausschliesslich die Bestimmungen des schweizer Rechts. Gerichtsstand für alle Ansprüche im Zusammenhang mit einer Seminarbuchung ist das Bezirksgericht Hinwil ZH.

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